Dankeschön an alle Eltern und Sponsoren

Großen Dank an alle Eltern und Schüler!

Liebe Eltern, liebe Schüler,

beim Sponsorenlauf und am Handwerkertag konnte man wieder einmal sehen, was Zusammenarbeit in kurzer Zeit bewirken kann. In nur 1 Stunde erliefen die Kinder gemeinsam eine Spendensumme von 11631,17 € und schafften eine Strecke von rund 1580 km. Die Kinder wären aneinander gereiht bis Athen  gekommen, oder bis Odessa oder nach Madrid. Eine gigantische Laufstrecke! Das leckere Büffet und die Grillwürstchen fanden anschließend viele hungrige Abnehmer. Ein Dank an alle Helfer und Köche und Bäckerinnen!

Am Samstag, 18.06.2016 fand wieder unser traditioneller Handwerkertag statt. Es wurden durch Ihren kompetenten und unermüdlichen Einsatz der gesamte Innenhof von Unkraut und Algen befreit, die Ruhezone gemulcht,  die Schlange mit Farbe verschönert, in den Gängen und in der Aula geputzt und im Schulhof die Sitzgelegenheiten professionell mit neuen Brettern versehen, so dass ein gefahrloses Sitzen wieder möglich ist. Dabei hatten wir den Eindruck, dass Ihnen und den anwesenden Kindern die gemeinsame Schufterei Spaß gemacht hat.  Mancher von Ihnen hatte schon Pläne für den nächsten Handwerkertag.

Vielen Dank von uns, dem Kollegium und den Kindern für Ihr großes Engagement für die FEGS!