Poldi Konzert für die 3. und 4. Klasssen „Friends Forever“

Am 30.01.2017 fand in der Turnhalle ein Poldikonzert für die 3. und 4. Klassen statt

Poldi hat die Musiker von Schlag3 eingeladen, ihre Geschichte zu erzählen. Fabian Strauß, Florian Reß und Sebastian Hausl waren nicht immer so ein gutes Team wie heute. Zunächst mussten sie einige Hindernisse überwinden und sich richtig kennenlernen, bevor sie ein erfolgreiches Trio und beste Freunde werden konnten.

Der ruhige und träumerische Sebastian trifft auf das draufgängerische Duo Fabian und Flo. Gegensätzlicher könnten sie kaum sein – Ärger ist vorprogrammiert. Es braucht erst eine Mutprobe, Schwärmereien, Teamgeist und eine große Portion Groove, um aus drei Jungs ein Trio zu machen. Mit mitreißenden Rhythmen und ruhigen, sensiblen Stücken – rund um Stubernic von Mark Ford – wird das junge und junggebliebene Publikum eingeladen, zuzuhören, mitzugrooven und mit allen Sinnen die Entwicklung der drei mitzuerleben.